Hugo Herber

 

hugo herber

Seit meinem dritten Lebensjahr mache ich Musik. Es begann mit musikalischer Früherziehung und der Flöte, danach Akkordeon, Klavier, Schlagzeug und natürlich Gitarre!

Vor vielen Jahren begann ich mit professionellem Gitarrenunterricht bei Bastian Elben und seither habe ich viel mit meinem Instrument gearbeitet. 2011 schloss ich meine Ausbildung im "Gitarrenladen" in Weingarten ab.

Ganze sechs Monate war ich danach in Australien als Work&Traveler unterwegs, bevor ich in Deutschland meine Fachhochschulreife absolvierte. Neben einigen abgeschlossenen Fernstudien - unter Anderem den Abschluss „Professional Audio Engineer" - bildete ich mich kontinuierlich im Musikbusiness fort.

Seit März 2014 studiere ich an der HKDM (Hochschule für Kunst, Design und Musik) in Freiburg mit Hauptfach Jazz/Rock/Pop Gitarre und Schwerpunkt Recording/Producing, wo ich im Sommer 2018 mit einem Bachelor of Arts abschließen werde.

Musik begleitet mich jede Sekunde und ist meine große Leidenschaft. Meinen Schülern vermittle ich den einfachsten Weg, sowie das Instrument zu verstehen, als auch die Musiktheorie dahinter anwenden zu können.

Der Gitarrenunterricht wird individuell und altersgerecht unseren Schülern angepasst.

Ich freue mich auf Anfragen. :)

 

Hugo

 

 

 

 

Hugo Herber spielt "Laid to Rest" - Lamb of God



Hugo Herber spielt "Michael Michael Michael" - Don Ross