Bastian Elben

 

bastian-elben-sw

Ich habe am Gitarreninstitut in London studiert und mit einem Diplom in „Popular Music Performance“ abgeschlossen. Ich bin der Gitarrist und Songwriter der Band „Elben“ und gebe seit über sechs Jahren in meiner Gitarrenschule Unterricht in E-Gitarre und Westerngitarre.


Im Vordergrund meines Unterrichts steht der Spaß am Musizieren! Ich unterstütze Menschen, die Lust am Gitarrenspiel haben, bei ihrer Entwicklung am Instrument. Dabei ist es mir wichtig, die Motivation und die Freude beim Spielen zu bekräftigen und zu entwickeln.


Ich spiele seit über 20 Jahren Gitarre und habe bei verschiedenen Projekten mitgewirkt. Meine Erfahrungen reichen von der Jam-Session, Studioproduktionen über Akustik-Formationen bis hin zur Rockband. Daher kann ich auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen.

Mit Erfolgsdruck und einer verkrampften Haltung erreicht man in der Musik gar nichts. Ich moechte Motivation und Kreativität fördern. Daher stimme ich den Unterricht individuell auf die Bedürfnisse meiner Schüler ab, zeige ihnen Methoden „richtigen“ Übens und lege großen Wert auf eine lockere Atmosphäre. Auf diese Weise zeigen sich
rasch deutliche Fortschritte.

Ich hoffe, Euch bald bei mir zu einer kostenlosen Kennenlernstunde begrüßen zu dürfen. Falls ihr Euch dann für regelmäßigen Unterricht entscheidet, können wir bei dieser Gelegenheit Eure Wünsche und Zielvorstellungen klären. Ihr wollt zum Beispiel bestimmte Songs spielen? Kein Problem – ihr bringt sie mit und wir kriegen das hin!

 

Bis bald,

 

Liebe Grüße

 

Bastian

 

 

 

 

bastian-elben-001     bastian-elben-002
       
bastian-elben-003     bastian-elben-005